Valparin (Valproic Acid)
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DIE BEHANDLUNG DER EPILEPSIE
Es gibt viel Grundprinzipien über die Verwaltung der Epilepsie, die wir am Anfang dieses Kapitels besprechen werden. Sie nehmen auf:
Die Tatsache, dass ungefähr 70-75 % der Menschen mit der Epilepsie die gute Kontrolle des Anfalles mit der Behandlung erreichen wird, антиконвульсанты verwendend. Ungefähr werden 25 % die Menschen sehr gut auf антиконвульсанты nicht antworten, und dem sehr kleinen Prozent können die chirurgischen Mittel helfen. Die Teilanfälle, die Epilepsie des besonders Schläfenanteiles, antworten auf die Behandlung weniger gut, als die verallgemeinerten Anfälle machen.
Die Beobachtung, dass 60-80 % эпилептиков, die man mit der Behandlung антиконвульсанта verwalten kann (противоэпилептические die Mittel), nur eine Behandlung brauchen Sie. Es nennen als die Monotherapie (die Behandlung mit einer Behandlung nur).
Natürlich geben es einige эпилептики, die mehr als ein medikamentöses Mittel brauchen werden, aber ist grösser als zwei selten. Wie das Prinzip, wenn jemand auf der Behandlung антиконвульсанта zuerst anfängt, die Dosis bezüglich der Frequenz der Anfälle vergrössert sein soll. Es soll kein Bedürfnis nach der Ergänzung anderer Behandlung sein, wenn die Anfälle (vermutend nicht verwalten, dass der Patient die Behandlung) wirklich nimmt, oder die Nebeneffekte vom medikamentösen Mittel entstehen. Wirklich nur soll in diesen zwei Situationen die Ergänzung anderen medikamentösen Mittels sein es ist empfehlenswert. Die Frequenz der Dosierung: die Mehrheit антиконвульсантов soll genommen nur zwei Male im Tag sein. Einmal können sich im Tag bestimmte Drogen – zum Beispiel, häufig vornehmen, fenitoin-. Es können die Fälle sein, wenn man die Behandlung антиконвульсанта drei Male im Tag verwenden muss, aber es ist selten.
Das Einverständnis mit der Behandlung: der Terminus ‘ das Einverständnis ‘ bedeutet das Festkleben vom Patienten zu den ärztlichen Instruktionen. Der Patienten, die ihre Behandlung regelmäßig nicht nehmen, nennen ‘ nicht gehorsam ‘. Das Niveau der Nichtbefolgung ändert sich vom 30-50 der Prozente wahrscheinlich. Die traditionelle medizinische Interpretation dieses Phänomens – dass diese Patienten ‘ непослуны ‘ und ‘ непочтительно ‘ den medizinischen Rat ignorieren. Der alternative Standpunkt, den ich persönlich halte, besteht darin, dass die nicht gehorsamen Patienten ihrem Doktor sagen, dass sie mit der angebotenen Behandlung nicht zustimmen oder dass sie es wie nicht entsprechend oder unnütz sehen. Es gibt viel Gründe für diese Form des Verhaltens, solcher wie das Vorhandensein der Nebeneffekte des medikamentösen Mittels, die vom Gesichtspunkt des Patienten als das Vorhandensein der Anfälle, der Vergessenheit oder der Langeweile mit der Entnahme der Behandlung schlechter ist. Andere Menschen können die sehr seltenen Krämpfe geschlagen werden und, entscheiden, dass es die Behandlung im Laufe von vielen Monaten nacheinander nicht zu nehmen braucht, den möglich jährlichen Anfall zu verhindern. Beziehungslos soll die Gründe der Nichtbefolgung es und respektiert werden vom Doktor aufgedeckt sein. Im Allgemeinen, die Patienten sollen ermuntert sein, gehorsam, aber zu sein wenn sie nicht, die Gründe dazu gesucht sein sollen. Ist, natürlich, besonders bei bestimmten Umständen, der sozialen Verantwortung für эпилептиков, ihre Behandlung zu nehmen. So gibt es bei эпилептиков mit den Führerscheinen die Verantwortung vor anderen, den Anfall wenn nicht zu haben es ist überhaupt möglich, und es bedeutet, die Behandlung regelmäßig zu nehmen.
Die Frage, ob alle Anfälle behandelt werden sollen oder sind abgeschaffen. Die Epilepsie – die Bedingung, die, vor allem andere, die individualisierte Behandlung fordert. Da wir früher besprochen haben, es ist ungehörig, den Terminus die Epilepsie wie das allumfassende Wort zu verwenden. Es gibt viel verschiedene Formen der Epilepsie, aller sich aus denen nach der Herkunft, dem Typ des Anfalles, der Frequenz des Anfalles, und der Zerstörung der Lebensweise und der Perspektive unterscheiden. Sehr anziehend zu versuchen, alle Anfälle in jedem epileptisch zu liquidieren, aber die Wirklichkeit besteht darin, dass in einigen Menschen es außerordentlich schwierig sein kann, und der Preis, der für die Vernichtung der Anfälle bezahlt ist, kann grösser vom Gesichtspunkt der Nebeneffekte des medikamentösen Mittels sein, als es kostet. Es ist wichtig, dass das Einverständnis zwischen dem Doktor und dem Patienten bezüglich der Stufe der Kontrolle des Anfalles erreicht ist, wünschenswert vom Patienten – nicht ist was obligatorisch wünschenswert vom Doktor. Wenn solcher Vorschlag in die Patienten unterbracht ist, ist ihre Reaktion häufig sehr positiv, je nach ihrer Stufe des Selbstbewusstseins, der Natur ihrer Anfälle und der Drogen, die sie übernehmen. Es ist das Recht des Patienten, die Stufe der Kontrolle des Anfalles zu wählen, der er oder sie, und es nicht das Prärogativ des Doktors will, um auf das volle Verschwinden der Anfälle zu bestehen. Die Verwaltung von der Epilepsie soll in der Zusammenarbeit mit dem Patienten oder den Eltern entschieden sein.
Diese Kommentare meinen laissez faire die Beziehung von den Doktoren nicht, aber dienen, um die sehr wichtige Rolle des Patienten in der Annahme dieser Lösungen zu betonen.
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Die Epilepsie



