Archive for the ‘Epilepsy’ Category

Valparin (Valproic Acid)

Donnerstag, März 18th, 2010


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DIE BEHANDLUNG DER EPILEPSIE
Es gibt viel Grundprinzipien über die Verwaltung der Epilepsie, die wir am Anfang dieses Kapitels besprechen werden. Sie nehmen auf:
Die Tatsache, dass ungefähr 70-75 % der Menschen mit der Epilepsie die gute Kontrolle des Anfalles mit der Behandlung erreichen wird, антиконвульсанты verwendend. Ungefähr werden 25 % die Menschen sehr gut auf антиконвульсанты nicht antworten, und dem sehr kleinen Prozent können die chirurgischen Mittel helfen. Die Teilanfälle, die Epilepsie des besonders Schläfenanteiles, antworten auf die Behandlung weniger gut, als die verallgemeinerten Anfälle machen.
Die Beobachtung, dass 60-80 % эпилептиков, die man mit der Behandlung антиконвульсанта verwalten kann (противоэпилептические die Mittel), nur eine Behandlung brauchen Sie. Es nennen als die Monotherapie (die Behandlung mit einer Behandlung nur).
Natürlich geben es einige эпилептики, die mehr als ein medikamentöses Mittel brauchen werden, aber ist grösser als zwei selten. Wie das Prinzip, wenn jemand auf der Behandlung антиконвульсанта zuerst anfängt, die Dosis bezüglich der Frequenz der Anfälle vergrössert sein soll. Es soll kein Bedürfnis nach der Ergänzung anderer Behandlung sein, wenn die Anfälle (vermutend nicht verwalten, dass der Patient die Behandlung) wirklich nimmt, oder die Nebeneffekte vom medikamentösen Mittel entstehen. Wirklich nur soll in diesen zwei Situationen die Ergänzung anderen medikamentösen Mittels sein es ist empfehlenswert. Die Frequenz der Dosierung: die Mehrheit антиконвульсантов soll genommen nur zwei Male im Tag sein. Einmal können sich im Tag bestimmte Drogen – zum Beispiel, häufig vornehmen, fenitoin-. Es können die Fälle sein, wenn man die Behandlung антиконвульсанта drei Male im Tag verwenden muss, aber es ist selten.
Das Einverständnis mit der Behandlung: der Terminus ‘ das Einverständnis ‘ bedeutet das Festkleben vom Patienten zu den ärztlichen Instruktionen. Der Patienten, die ihre Behandlung regelmäßig nicht nehmen, nennen ‘ nicht gehorsam ‘. Das Niveau der Nichtbefolgung ändert sich vom 30-50 der Prozente wahrscheinlich. Die traditionelle medizinische Interpretation dieses Phänomens – dass diese Patienten ‘ непослуны ‘ und ‘ непочтительно ‘ den medizinischen Rat ignorieren. Der alternative Standpunkt, den ich persönlich halte, besteht darin, dass die nicht gehorsamen Patienten ihrem Doktor sagen, dass sie mit der angebotenen Behandlung nicht zustimmen oder dass sie es wie nicht entsprechend oder unnütz sehen. Es gibt viel Gründe für diese Form des Verhaltens, solcher wie das Vorhandensein der Nebeneffekte des medikamentösen Mittels, die vom Gesichtspunkt des Patienten als das Vorhandensein der Anfälle, der Vergessenheit oder der Langeweile mit der Entnahme der Behandlung schlechter ist. Andere Menschen können die sehr seltenen Krämpfe geschlagen werden und, entscheiden, dass es die Behandlung im Laufe von vielen Monaten nacheinander nicht zu nehmen braucht, den möglich jährlichen Anfall zu verhindern. Beziehungslos soll die Gründe der Nichtbefolgung es und respektiert werden vom Doktor aufgedeckt sein. Im Allgemeinen, die Patienten sollen ermuntert sein, gehorsam, aber zu sein wenn sie nicht, die Gründe dazu gesucht sein sollen. Ist, natürlich, besonders bei bestimmten Umständen, der sozialen Verantwortung für эпилептиков, ihre Behandlung zu nehmen. So gibt es bei эпилептиков mit den Führerscheinen die Verantwortung vor anderen, den Anfall wenn nicht zu haben es ist überhaupt möglich, und es bedeutet, die Behandlung regelmäßig zu nehmen.
Die Frage, ob alle Anfälle behandelt werden sollen oder sind abgeschaffen. Die Epilepsie – die Bedingung, die, vor allem andere, die individualisierte Behandlung fordert. Da wir früher besprochen haben, es ist ungehörig, den Terminus die Epilepsie wie das allumfassende Wort zu verwenden. Es gibt viel verschiedene Formen der Epilepsie, aller sich aus denen nach der Herkunft, dem Typ des Anfalles, der Frequenz des Anfalles, und der Zerstörung der Lebensweise und der Perspektive unterscheiden. Sehr anziehend zu versuchen, alle Anfälle in jedem epileptisch zu liquidieren, aber die Wirklichkeit besteht darin, dass in einigen Menschen es außerordentlich schwierig sein kann, und der Preis, der für die Vernichtung der Anfälle bezahlt ist, kann grösser vom Gesichtspunkt der Nebeneffekte des medikamentösen Mittels sein, als es kostet. Es ist wichtig, dass das Einverständnis zwischen dem Doktor und dem Patienten bezüglich der Stufe der Kontrolle des Anfalles erreicht ist, wünschenswert vom Patienten – nicht ist was obligatorisch wünschenswert vom Doktor. Wenn solcher Vorschlag in die Patienten unterbracht ist, ist ihre Reaktion häufig sehr positiv, je nach ihrer Stufe des Selbstbewusstseins, der Natur ihrer Anfälle und der Drogen, die sie übernehmen. Es ist das Recht des Patienten, die Stufe der Kontrolle des Anfalles zu wählen, der er oder sie, und es nicht das Prärogativ des Doktors will, um auf das volle Verschwinden der Anfälle zu bestehen. Die Verwaltung von der Epilepsie soll in der Zusammenarbeit mit dem Patienten oder den Eltern entschieden sein.
Diese Kommentare meinen laissez faire die Beziehung von den Doktoren nicht, aber dienen, um die sehr wichtige Rolle des Patienten in der Annahme dieser Lösungen zu betonen.
*11/192/2*
Die Epilepsie

Trileptal (Oxcarbazepine)

Donnerstag, März 18th, 2010


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DASS, IHM GEFÄLLT, DEN EPILEPTISCHEN ANFALL ZU HABEN: DIE WARNUNGEN UND DIE AUREN
Manchmal treffen sich die Anfälle plötzlich. Aber viele Menschen, die eine Epilepsie haben, haben Zeit vor dem Anfall, zu dessen Zeit sie sich unruhig, reizbar, unterdrückt oder ungeeignet fühlen können. Etwas Mensch fühlen sich energischer als gewöhnlich vor dem Anfall, und haben das Gefühl des Wohlstands.
Diese Gefühle oder das geänderte Verhalten nennen ‘ als die Einleitung ‘, und sie wachsen gewöhnlich langsam im Laufe von vielen Stunden oder sogar für die Tage solange, bis der tatsächliche Anfall anfangen wird. Die Einleitungen sind in den Kindern als in den Erwachsenen mehr verbreitet, und sind bei den Menschen besonders verbreitet, die eine Epilepsie des Schläfenanteiles haben.
Die Einleitung unterscheidet sich von der Aura sehr. Die Einleitung – die Warnung, dass der Anfall im Begriff ist, einst in der Zukunft zu geschehen: möglich ist es durch etwas Stunden, durch drei ganze Tage möglich. Aber die Aura bedeutet, dass der Anfall tatsächlich angefangen hat. Die Aura – der Teil des Anfalles, der von der Aktivität des Anfalles herbeigerufen ist, anfangend im Gehirn. Jeder, wer eine Epilepsie hat, kann aufdecken, dass bei ihnen продромальная gewöhnlich ist, die benachrichtigende Phase, aber bei Ihnen wird die Aura nur, wenn Sie einfache Teil- oder komplizierte Teilanfälle haben – die Auren treffen sich wie der Teil des verallgemeinerten oder großen epileptischen Anfalles nicht.
Selbst wenn der Mensch, der sich versammelt, einen Anfall hat, versteht nicht, dass sie während der Einleitung auf jeden Fall verschieden sind, können die Menschen um sie einige Veränderung in der Stimmung oder dem Verhalten bemerken. Die Mütter der Kinder, die eine Epilepsie häufig haben, sagen, dass sie sagen können, wenn ihr Kind im Begriff ist, den Anfall zu haben. Eine Mutter hat mir gesagt:
‘ kann Ich, wenn der Versuch Mika immer sagen, den Anfall zu haben, obwohl ich ehrlich Ihnen nur nicht sagen kann, heult, wissen. Ungefähr einen Tag kann ich, bevor dort s etwas über den Weg fühlen, dass er mich sieht. Seine Augen scheinen von verschiedenem. Oder er benimmt sich “anders” wie dem auch sei nur, es scheint ein wenig mutloser als gewöhnlich möglich, obwohl ich bezweifle, ob noch jemand, aber mich oder sein Vater es bemerkt haben.’
*10/193/2*
Die Epilepsie

Topamax

Donnerstag, März 18th, 2010


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DIE DIAGNOSE DER EPILEPSIE
Es geben die zahlreichen Prüfungen, die, um verwendet werden können die Epilepsie zu versuchen und zu diagnostizieren. Dieses Kapitel schildert im Allgemeinen einige den Forschungen, die Ihr Doktor Ihnen wie seiend Stehende anbieten kann.
Die Geschichte der Krankheit
Der wichtige Aspekt in der Bildung der Diagnose der Epilepsie bekommt die gute Beschreibung der Anfälle, oder vom Patienten, des Elternteils oder von anderen Menschen, die, möglich, den Anfall bezeugt haben. Die Augenrechnung des Zeuges hat den großen Wert. In der Geschichte für den Doktor ist es wichtig, die Informationen über die Geburt des Patienten zu bekommen, die nachfolgenden Krankheiten und ob gibt es die familiäre Geschichte der Epilepsie. Es ist auch bedeutend, um die Informationen bezüglich beliebiger Ereignisse zu bekommen, die, möglich, zum Anfall gebracht haben.
Die physische Expertise
Alle Patienten mit der Epilepsie sollen eine volle physische Expertise zum ersten Mal haben, wenn sie ihrem Doktor vorstellen. In primär (идиопатической) der Epilepsie ist die physische Expertise gewöhnlich normal. In der nochmaligen Epilepsie können die Verwirrungen des Nervensystemes sein, das aufgedeckt sein kann. Die klinischen und labormässigen Tests
Es geben viel Forschungen, die notwendig im Versuch sein können die Diagnose der Epilepsie zu machen.
Die labormässigen Tests
Ihr Doktor kann die Prüfungen anbieten, die die Messung der Konzentration des Zuckers im Blut, des Kalziums des Blutes, magnesiahaltig und, selten, der Aminosäure aufnehmen. Es kann auch, in bestimmten Situationen, wünschenswert zu sehen die Struktur des Chromosoms des Kindes zu sein. Die pojasnitschnaja Punktion, was bedeutet das Muster der Rückenflüssigkeit zu bekommen, ist in einigen Fällen notwendig, aber ist keine gewöhnliche Forschung in der Epilepsie.
Der Röntgenapparat des Schädels
In der begrenzten Zahl der Patienten kann der Röntgenapparat des Schädels einige Hilfe haben. Es hat einen selten beliebigen Wert in идиопатической der Epilepsie.
Электроэнцефалография
Электроэнцефалограф (ЭЭГ,) misst die Unterschiede in der elektrischen Aktivität zwischen verschiedenen Teilen des Kopfes, ein Ergebnis der unmittelbaren Aktivität der Hauptgehirnzellen seiend.
Gewöhnlich ЭЭГ: wenn Ihr Doktor ЭЭГ auf Ihnen bittet, oder zieht Ihres Kindes, es die Bewegung zum Labor EEG, wohin die Elektroden in den Skalp unterbracht sein werden und sind mit dem elektrischen Registrator verbunden. Die gewöhnliche Registrierung kann уита sein, sitzend oder, lügend. Während die Registrierung vorhanden ist, ist es wichtig, dass das Subjekt verhältnismäßig immer noch, da eine beliebige Muskelbewegung auf der Betrachtung ЭЭГ registriert sein kann und stören wird, zu interpretieren. Die Beachtung kann schwierig für die Kinder immer noch sein, und, die befriedigende Registrierung vom kleinen Kind bekommen kann gut mehr als die Stunde einzunehmen.
ЭЭГ ist von vielem bewertet, die Eltern nahmen auf, wie die Grundlage der Diagnose der Epilepsie. Während es richtig sein kann, ist es wichtig, zu beachten, dass es bei ЭЭГ einige sehr reale Beschränkungen gibt. Sie nehmen die Tatsache auf, dass vom technischen Standpunkt schwierig sein kann, die adäquate Registrierung im kleinen Kind zu bekommen. Die möglichst wichtigere Tatsache, dass häufig die Strukturen, die auf ЭЭГ bekommen sind, unbestimmt sind. Mit anderen Worten, sie vermuten, dass etwas falsch sein könnte, aber es gewährt die genauen Informationen bezüglich dessen, welches Problem nicht. Außerdem ist es wichtig, sich zu erinnern, dass ЭЭГ für die kurze Periode der Zeit registriert ist, es sind 20 Minuten möglich, so, dass für den Menschen, bei dem die zufälligen Krämpfe geschehen, ЭЭГ sehr normal sein konnte während es gemacht ist. Ungefähr ist bei 40 % der Patienten mit der Epilepsie normal ЭЭГ, und ungefähr ist bei 25 % der nicht epileptischen Menschen pathologisch ЭЭГ. So gibt ЭЭГ nicht eine ganze Antwort unbedingt.
Die Vorteile ЭЭГ bestehen darin, was die verhältnismäßig kurze Prüfung, schmerzlos und preiswert sind. In einigen Fällen kann es der genauen Diagnose zulassen, gemacht zu sein. Es gewährleistet den ständigen Bericht auch, der wie der Vortrag von den erreichten Ergebnissen wenn der Geforderte verwendet werden kann. Es kann erfüllt sein, wenn der Patient wacht oder schläft, da diese verschiedenen zwei Zustände ЭЭГ beschädigen und können диагностически nützlich sein.
ЭЭГ in der Kindheit ist schwieriger, zu interpretieren, als sich es in den Erwachsenen befindet. Es wegen der Gehirngröße und созревания in der Kindheit. Es ist wichtig, dass ЭЭГ auf dem kleinen Kind auftrat, von jemandem erprobt in смотрении auf solche ЭЭГ interpretiert zu werden.
Die speziellen Forschungen ЭЭГ: zufällig kann sein man muss komplizierter ЭЭГ bei den Patientinnen machen, wo es die diagnostische Schwierigkeit gibt. Die Fernmessung meint die Nutzung der fernen Methoden der Registrierung ЭЭГ, mit oder ohne Video der Beobachtung, um die beste Bestimmung des Komplexes oder der schlecht erklärten Anfälle zu erlauben. Es ist gemacht, die Registrierung ЭЭГ während des tatsächlichen Anfalles bekommend. Es ist bei den Menschen mit den erschwerten epileptischen Problemen bedeutsam.
Computer- томография (die Durchsicht КТ)
Es ist die Röntgenprozedur, in der der Patient mit dem Kopf liegt, der immer noch im Röntgenwagen festgehalten ist. Die schnelle Reihenfolge des Röntgenapparates des Schädels und des Gehirns ist innerhalb seiner genommen, und dann die Injektion der Farbe ist gegeben, und die Reihenfolgen sind wiederholt. Es ist die schmerzlose Prozedur, obwohl die kleinen Kinder mit dem ganzen Wagen ein wenig fürchten können. Da ohne Bewegung unbedingt liegen, um die adäquaten Bilder zu bekommen, kann sein man muss das leichte allgemeine schmerzstillende Mittel im sehr kleinen Kind geben.
In primär (идиопатической) der Epilepsie hat die Durchsicht КТ die häufig kleine Hilfe. In weniger als 10 % der Menschen eine beliebige bekommene nützliche Information. Andererseits, in der nochmaligen Epilepsie ist die Durchsicht КТ um vieles nützlicher, da die Beschädigung des Gehirns tatsächlich bemerkt sein kann. Es wird die sehr kleinen Niederlagen nicht aufdecken.
Die Durchsicht ПЭТ und ЯМР
Diese zwei Methoden, позитронная томография die Emissionen (ПЭТ) und die Abbildung der magnetischen Resonanz (ЯМР), bei beidem ist das Potential, um in der Diagnose der Epilepsie, besonders die Durchsicht ПЭТ zu helfen. Sie sind – sehr teuere Methoden – auch nicht breit zugänglich. Es ist sehr adäquat, da diese Methoden zur Mehrheit der Menschen mit der Epilepsie nicht anwendbar sein werden. Sie werden, sind für эпилептиков mit den spezifischen Problemen jedoch nützlich.
Es ist wieviel die Forschungen, in die, möglich, ein beliebiger Mensch braucht, wird von der Zahl der Informationen, die nach dem Erhalten der Geschichte und die Forschungen des Patienten bekommen sind abhängen. Es wird mit dem Typ der Epilepsie und ihrer Ernsthaftigkeit auch verbunden sein. Wie es in 1979 Najelom О’Доноху, die педиатрическим неврпатологом bemerkt sind erklärt ist: “Immer, der Arzt soll der Manie für die moderne Forschung widerstanden werden. Es ist immer teuere und abnehmend viel Zeit und ist in den schlimmsten Interessen des Patienten häufig. Es gibt keine ‘ gewöhnlich ‘ der Forschungen; es geben nur, die von bestimmten diagnostischen Problemen angegeben sind, die vom Patienten vorgestellt sind.”
An mich erinnern an den 24-jährigen Patienten, den ich vor einigen Jahren sah, nachdem bei ihm drei Krämpfe des Anfalles der Epilepsie im Laufe von 20 Monaten geschehen sind. Jeder Anfall war ЭЭГ und der Durchsicht КТ geschmückt. Beider waren für jeden Fall normal! Wie erfolgreich für ihn (und sein Doktor), dass er vollständig versichert war. Die Patienten, und sind im Falle der Kinder, ihrer Eltern, die Noblesse berechtigt, dass die Prüfungen für, ihr relatives Risiko und den Wert werden. Bekommen Sie diese Informationen vom Doktor. Wenn die Erklärung Ihnen unklar ist, die zweite Meinung zu bekommen. Sie sind mit dem Recht sehr verliehen, den zweiten Doktor wenn Sie zu konsultieren, so wünschen Sie.
*10/192/2*
Die Epilepsie

Neurontin (Gabapentin)

Donnerstag, März 18th, 2010


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DAS DELIRIUM: DSM-IV DIE KRITERIEN FÜR DIE VERWIRRUNG DES DELIRIUMS DER ERKENNTNIS UND DER WAHRNEHMUNG
Die wissenswerte Verwirrung im Delirium обще und deshalb beschädigt die Überlegung, das Gedächtnis, und die Sprache. Eine seiner ersten Symptome – дезориентировка – ╕ ursprünglich zur Zeit, damit zu unterbringen. Für die hospitalisierten Patienten (wie ihre Ärzte) ist es am Tag der Woche oder dem Datum sehr charakteristisch, die unbedeutenden Fehler wenn zu machen gefragt. Die Mehrheit von uns kann die richtigen Informationen aufsparen, nachdem sie gewährleistet war, aber die deliriösen Patienten können nicht. Da ihre Krankheit verschlimmert wird, werden solche Patienten дезориентированными zum Monat, der Saison, und dem Jahr. Einige meinen, dass sie die Häuser, auf der Arbeit, oder in anderer Stadt; andere gestehen die Unwissenheit der Lage ein. Es ist viel deliriöse Patienten mit der Bereitschaft erkennen an, dass ihre Überlegung verwirrt ist.
Die Besonderheit der Probleme des Gedächtnisses des Deliriums ist früh im Verlauf des Syndroms auch bemerkt; der Patient kann vergessen, welcher Länge er im Krankenhaus war oder dass die wichtige Prozedur für später am selben Tag geplant war. Das kurzzeitige Gedächtnis ist früher herbeigerufen
Das langfristige Gedächtnis, sich so jemand, wer die Reihenfolge fünf Zahlen nicht wiederholen kann oder an drei unzusammenhängende Wörter nach den einigen Minuten, gewöhnlich im Zustand erinnern, das genaue Datum seiner Geburt geben. Die deliriösen Patienten, die von ihren wissenswerten Defizits manchmal zu verzichten zusammenzuarbeiten mit den Prüfungen der Orientierung und dem Gedächtnis wissen.
Im Allgemeinen, die Verwirrung auf der Sprache entspricht die Verwirrung im Bewusstsein. Die Patienten mit hypoactive-hypoalert vom Delirium erzeugen die kleine unmittelbare Rede gewöhnlich, und was gesagt ist, neigt, unbestimmt und fragmentarisch zu sein. Solche Patienten haben ein Problem, die Wörter findend und die Objekte nennend. Die schriftliche Sprache ist als die Umgangssprache strenger verschlimmert, und die Patienten können unfähig sein, den einfachen Vorschlag zu schreiben. Da das Verständnis auch zerstört ist, ist ein wenig Verständnisses der abstrakten Ideen oder der erschwerten Hinweise. Da das Delirium vertieft wird, murmelt der Patient zusammenhangslos häufig, dann läuft in die Stummheit ab.
Im giperaktiwno-Hypernotdelirium neigt der Patient, viel zu sagen, aber hat die Schwierigkeit, am Subjekt festhaltend. Von Zeit zu Zeit, die Rede ist unbegreiflich, weil es und неорганизованно so schnell ist. Perseveration kann sich in beiden Formen des Syndroms treffen: in hypoactive-hypoalert den Delirium kann der Patient fortsetzen, seiner Lage wenn zu geben es ist das Datum gefragt; in
Das giperaktiwno-Hypernotdelirium, er kann das selbe Wort oftmals wiederholen.
Die Verstöße der Wahrnehmung nehmen die Entstellungen der Stimuli, falsch деифрирования der Stimuli (der Illusionen), und die Wahrnehmung ohne Stimuli (die Halluzination) auf. Obwohl eine beliebige Sensormethodik, proprioception aufnehmend, kann herbeigerufen sein, sind die Verstöße in der Vision am meisten verbreitet. Wenn die visualen Stimuli verzerrt sind, können sie im Umfang, der Form, die Farbe, die Zahl, und die Bewegung geändert sein. So sieht der Patient die Gliedmaßen wie groß, als sie oder die geraden Ränder der Vase wie die wellenförmigen Linien. Die visualen Illusionen sind am meisten wahrscheinlich, wenn die Stimuli (wie im verdunkelten Zimmer) oder wenn jemand (гипнагогическое der Zustand eingeschlafen ist mehrdeutig sind) oder wacht (der Zustand hypnopompic) auf. Der Patient, der die visualen Illusionen erprobt, kann die Krankenschwestern wie die Verwandten oder des Bildes an der Wand wie die Fernsehbildschirme erkennen.
Die Halluzinationen treffen sich ungefähr in 50 % die Patienten und sind in mehr verbreitet
Der giperaktiwno-Hypernottyp des Deliriums (wie ist bei den Patientinnen die Überwindung der alkoholischen Beschlagnahme bemerkt) als im Typ hypoactive-hypoalert (wie ist bei den Patientinnen die Überwindung der Orgelmangelhaftigkeit bemerkt). Die visualen Halluzinationen ändern sich, von den einfachen Formen bis zu den Tieren, um die Szenen mit den Zahlen in Lebensgröße zu entwickeln. Diese letzte Wahrnehmung kann mit den Gehörhalluzinationen vereinigt sein, die zweite in der Frequenz sind. Wie die Entstellungen und die Illusionen, die visualen Halluzinationen in der Nacht häufig anfangen und manchmal treffen sich nur, wenn es dunkel. Die Patienten mit den nächtlichen Halluzinationen, möglich, erinnern sich sie nächsten Morgen nicht oder können sie wie die hellen Träume beschreiben.
Die Halluzinationen werden von den emotionalen Reaktionen und manchmal den Wahnüberzeugungen häufig begleitet. So der deliriöse Patient, der галлюцинирует das drohende Tier oder der Mörder, von der Ängstlichkeit und dem Ausdruck und симпатическими von den Veränderungen des Nervensystemes, die zu jenem Zustand adäquat sind wahrscheinlich antworten wird. Solcher Patient kann angeregt auch werden und, zu versuchen, das Krankenhaus zu verlassen (die Loslösung der Sonden im Prozess im Begriff ist), weil er meint, dass er Ermordeter zu sein.
*10/172/2*
Die Verwirrungen der Psyche
Die Epilepsie

Lamictal (Lamotrigine)

Donnerstag, März 18th, 2010


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WAS IHM GEHT, UM DEN EPILEPTISCHEN ANFALL ZU HABEN?
‘ kann Ich die Anfälle nicht beschreiben, da ich mich sie nicht erinnern kann! Einige Menschen haben eine Warnung vor dem Anfall, aber meine einzige Warnung besteht darin, dass ich sehr unbestimmt gehe, der keine Hilfe überhaupt ist, seit dieser Zeit wenn Sie dann unbestimmt sind, Sie verstehen es nicht! Das schlimmste Bit über das Vorhandensein des Anfalles – wenn Sie kommen: ich nehme возрасты, um das volle Bewusstsein zurückzugeben, und es wäre, um jemanden den Ausspruch zu haben erstaunlich, “Sie hatten einen Anfall, deshalb Sie liegen auf dem Küchenfußboden im Haus Frau Spink.” Die Mehrheit der Menschen wenn ist gedrückt erkennt an, dass ich einen Anfall (ich soll die Frage gewöhnlich stellen), aber sie nicht im Zustand hatte, mir, wo ich zu sagen. Seit der Flucht in solchem verwirrten Zustand brauche ich die ganzen Informationen, die ich in der gegebenen Etappe, zusammen mit den Ladungen der Versicherung bekommen kann. (“ich hier, gehe ich nicht weg, Sie sind im Begriff, in Ordnung sein.”)’
Von der Epilepsie 78, die britische Assoziation der Epilepsie – ╕ sieht die Anlage),
Es ist viel Menschen, die eine Epilepsie haben, können Ihnen nicht tatsächlich sagen, wem sie sich ähnlich während des Anfalles fühlen, weil sie – entweder die Bewusstlosigkeit oder verwirrt während ihrer, und ein wenig oder nicht im geringsten des Gedächtnisses über sie nachher haben. Wenn sie wissen wollen, was mit ihnen während des Anfalles unmittelbar tatsächlich vorkommt, hängen sie davon ab, dass ihnen andere Menschen sagen, die sahen, dass sie einen Anfall haben. Und es ist – die reale Unruhe häufig.
-? Ich hatte die Gewohnheit, sich schrecklich wegen den Menschen aufzuregen, die mich habenden Anfall sehen. Ich dachte, dass ich schrecklich aussehen soll, ich wollte nicht, dass niemand mich wie diesen sieht. Dann hat mein Doktor meinen Eltern angeboten, damit sie Video mich während des Anfalles genommen haben so, dass ich sehen konnte, was tatsächlich vorkam. Ich wirklich wollte sie zu, und nicht wenn sie es gemacht haben, ich habe verzichtet, es eine ganze Ewigkeit zu sehen. Aber am Ende habe ich auch es gemacht es war nicht fast genauso schlecht, wie ich erwartete. Ich bin sehr nicht überzeugt, dass ich mir vorgestellt habe, aber es war nicht kein grandioses Unternehmen wirklich. Danach regte ich mich fast so wegen dem Vorhandensein des Anfalles öffentlich nicht auf.-?
*9/193/2*
Die Epilepsie

Dilantin (Phenytoin)

Donnerstag, März 18th, 2010


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WELCHE HAUPTTYPEN DER EPILEPSIE?
Da wir schon besprochen haben, geben es viel verschiedene (der Kapitel 3) der Typen des Anfalles und zahlreicher verschiedener Typen (oder die Syndrome) der Epilepsie. Da die Mehrheit der Epilepsie in der Kindheit und пубертатном die Periode anfängt, ist nicht merkwürdig, dass sich die Mehrheit der Syndrome an die Kinder behandelt. Dieses Kapitel wird die ziemlich allseitige Liste verschiedener Typen der Epilepsie gewährleisten, die existieren und werden etwas aus den mehr allgemeinen Typen in einigen Details besprechen. Die zusätzlichen Informationen verhältnismäßig mehr der seltenen Typen der Epilepsie können von Ihrem неврпатолога oder des Kinderarztes/Arztes mit dem besonderen Interesse für die Epilepsie bekommen sein. Es ist wichtig, zu beachten, dass die Klassifikation, die hier gegeben ist, nicht fixiert ist und natürlich wird sich in gewissem Grade ändern, da die Jahre gehen.
Die erste Gliederung hat die Beziehung mit zunehmendem Alter. Es bringt zu vier Unterabteilungen:
Die neugeborenen Kleinkinder
Das Brustalter und die Kindheit
Die Kindheit
Die Kindheit und пубертатный die Periode
Jede dieser vier Gruppen zeigen niedriger.
Die epileptischen Syndrome in den neugeborenen Kleinkindern
*Benign die neugeborenen Krämpfe
Früh die Enzephalopathie myoclonic
Andere epileptische Syndrome in den neugeborenen Kleinkindern
Die epileptischen Syndrome in infancy* und die Kindheit
(*Infancy meint dass die Periode von 1-12 Monaten des Lebens.)
* Die fieberigen Krämpfe * die Infantilen Krämpfe
Qualitätsgerecht myoclonic die Epilepsie in den Kleinkindern
Schwer myoclonic die Epilepsie in den Kleinkindern
* Die Epilepsie Myoclonic in nicht progressiv энцефалопатиях
* Die epileptischen Anfälle in den Kindern mit den angeborenen Verstößen des Metabolismus
*Myoclonic – die labile Epilepsie der frühen Kindheit
*The Lennoks – ╕ Gastaut das Syndrom
Die epileptischen Syndrome in der Kindheit
Die Epilepsie der Abwesenheit *Childhood
*Epilepsy mit myoclonic отсутствиями
* Die Epilepsie mit den verallgemeinerten krampfhaften Anfällen
*Benign teilweise der Epilepsie der Kindheit
*Benign die Teilepilepsie mit den centro-Schläfenpotential der Handlung
Die Epilepsie *Benign der Kindheit mit затылочными in den Potential der Handlung
*Benign die psychomotorische Epilepsie
Ландо *The – das Syndrom Kleffner
* Die Epilepsie mit den ununterbrochenen Potential der Handlung und den Wellen während des langsamen Traumes
Die epileptischen Syndrome in der Kindheit und пубертатном die Periode
Der Epilepsie *Photosensitive
Die Epilepsie der Abwesenheit *Juvenile
* Jung myoclonic die Epilepsie
*Epilepsy mit dem Anfall der Epilepsie auf dem Erwachen
*Benign die Teilanfälle пубертатного der Periode
* Progressiv myoclonic die Epilepsie in der Kindheit und пубертатном die Periode
Diese Liste kann ziemlich erschreckend scheinen. Es demonstriert die Tatsache, dass die Klassifikation der Epilepsie erschwert ist und dass es viel verschiedene Typen der Epilepsie geben, die wenigstens teilweise Alters- sind.
Es ist nicht möglich in Buch dieser Art, dieser Syndrome zu besprechen. Die Erörterung wird mehr allgemein beschränkt sein.
Die fieberigen Krämpfe
Die fieberigen Krämpfe treffen sich in den Kindern im Alter von sechs Monaten zu fünf Jahren in der Zusammenarbeit mit dem Fieber. Nach der Bestimmung, die fieberigen Krämpfe treffen sich nicht, wenn das Fieber wegen der Gehirninfektion, solchen wie die Meningitis oder geschieht wenn das Kind eine Hauptepilepsie hat. Die fieberigen Krämpfe sind verbreitet und treffen sich ungefähr in 4 % aller Kinder. Sie werden рецидивировать ungefähr in 30 % der Kinder, die einen einzigen fieberigen Krampf hatten. Die fieberigen Krämpfe sind sehr erschreckend für die Eltern, die denken können, dass ihr Kind stirbt. Die Sache verhält sich nicht so. Die fieberigen Krämpfe sind außerordentlich sicher bringen zur späteren Epilepsie außer bei den sehr spezifischen Umständen nicht.
Die infantilen Krämpfe
Die infantilen Krämpfe treffen sich während des Brustalters, gewöhnlich zwischen drei und mehreren Monaten des Alters. Die Diagnose ist die Kombination der Krämpfe, der Verzögerung und der Entdecken hypsarrhythmia (vollständig nicht organisiert ЭЭГ) gemacht. Der Letzte ist ungefähr in 70 – ╕ 80 % der Kinder mit dieser Bedingung bemerkt. Von den Besonderheiten, die mit den infantilen Krämpfen verbunden sind, sind plötzlich симметрические die Kürzungen der Muskeln, die sich von beiden Seiten des Körpers treffen. In der am meisten allgemeinen Vielfältigkeit gibt es die plötzliche Biegung des Körpers, entweder im Stamm oder im Hals.
Das Kind, das noch nicht sitzt, kann sehr bequem liegen und plötzlich wird ihre Beine in den Schenkeln heben, wird die Hände hinauswerfen und wird versuchen, den Kopf zu heben. Es sehr обще für das Kind, um nach dem Krampf aufzuschreien und ziemlich reizbar zu sein. Die Anfälle sind nochmalig, aber jeder ist nur wenige der Sekunden kurz, langwierig. Die Kinder, die sitzen können, wird in der Taille gebogen werden und werden den Kopf zwischen den Beinen unterbringen. Folglich die Anfälle ‘ den Muren ‘ des Terminus. Die Anfälle können herbeigerufen sein, mit dem Kind und sich öfter, wenn das Kind сонлив zu treffen, oder nur weggehender behandelnd, um oder nur der Weckende zu schlafen.
Andere Typen des Anfalles können erscheinen, da das Kind die älteren, besonders großen epileptischen Anfälle bekommt. Die Perspektive für die Kinder mit den infantilen Krämpfen ist schwach, und bezüglich der Kontrolle der Anfälle und auch bezüglich des Entstehens gemäßigt zu schwer олигофрении. Nur werden ungefähr 30 % die beschädigten Kinder physisch und innerlich normal beenden.
Леннокс – das Syndrom Gastaut
Dieser Typ der Epilepsie, die der unbedeutenden motorischen Epilepsie zufällig genannt ist, erscheint in den vorschulischen Jahren häufig zuerst. Es nimmt viel Typen des Anfalles, solcher wie die Anfälle der Senkung, die Hauptsache кивание, der Abwesenheit, тонизирующие die Episoden und auch die großen epileptischen Anfälle auf. Die häufig beschädigten Kinder sind geistig behindert.
Die Perspektive für diese Form der Epilepsie, betreffs der infantilen Krämpfe, ist schwach. Die Kontrolle der Anfälle ist häufig sehr schwierig, und so neigen sie, in пубертатный die Periode und das erwachsene Leben erhalten zubleiben.
Die qualitätsgerechte zentrale Epilepsie der Kindheit
Es ist die verhältnismäßig standardmäßige Form der Epilepsie. Die Bildung der richtigen Diagnose ist wichtig, weil es spontan Mitte пубертатного der Periode verlorengeht. Die Anfälle bestehen hauptsächlich aus den Sprechschwierigkeiten mit solchen Sachen wie der sich vom Husten verschluckende Lärm, den Abgang der Person, gezogen und so weiter. Sie treffen sich hauptsächlich mit der Nacht und auch können die nächtlichen großen epileptischen Anfälle sein. ЭЭГ ist in der Diagnose unschätzbar, da es bestimmte Besonderheiten zeigt, die die Potential der Handlung ins centro-Schläfengebiet aufnehmen. Die Behandlung mit der Behandlung антиконвульсанта gewöhnlich sehr erfolgreich und da die Bedingung in пубертатном die Periode still wird, ist die Perspektive ausgezeichnet.
Die widergespiegelte Epilepsie
Es meint die Form der Epilepsie, die von einiger Form des Sensorstimulus herbeigerufen ist. Es gibt viel verschiedene Typen der widergespiegelten Epilepsie. Die gewöhnliche Form – die fotoempfindliche Epilepsie. Es verbindet sich am meisten gewöhnlich mit смотрением der Fernseher oder kann mit den flimmernden Feuer, solchen wie die Feuer строба in der Disko verbunden sein. Tatsächlich geht смотрение der Fernseher nicht das Problem, aber wenn das Kind mit der Nase sitzt, die zum Satz geklebt ist, oder nahe zum Satz, um die Kanäle zu ändern, den Hintergrund, der am Bildschirm flimmert, kann Stimulus für den Anfall sein. Es verhält sich zu den Computervideospielen auch, aber, es scheint, verhält sich zu den standardmäßigen Bildschirmblöcken Videos des Büros nicht. Die fotoempfindliche Epilepsie besteht aus den großen epileptischen Anfällen gewöhnlich, denen manchmal myoclonus vorangeht. Der Abwesenheit können sich auch treffen, aber sind selten.
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Die Epilepsie

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Donnerstag, März 18th, 2010


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WIE ICH WEIß, OB BEI MIR BDD IST? DIE UNRUHEN DES HAARES
Die Unruhen des Haares sind auch sehr verbreitet. Die am meisten allgemeinen Sorgen konzentrieren sich auf dem Verlust des Haares, истончении, oder den Haarausfall (die Unruhe eines Drittels der Menschen, die ihr Haar), und den übermäßigen Abgang der Person oder das Haar des Körpers (auch das Geschenk bei einem Drittel der Menschen mit den Unruhen des Haares nicht mögen). Aber die aufdringlichen Ideen des Haares können sich tatsächlich auf einem beliebigen Aspekt des Haares konzentrieren: es ist sich viel zu windend, viel zu gerade, viel zu voll, nicht genug voll, ungleich, schmutzig, oder
Der Schmutzige. James, der Lehrer, dachte, dass sein Haar “niemals aussah sind richtig.” Er fürchtete, dass es истончение war und dass andere Menschen über ihn, weil er лысел lachten.
Jeden Tag legte er die Mixturen des Haares auf, die sich ihm die Hundert Dollar im Monat kosten. Obwohl seine Freunde gesagt haben, dass sein Haar die Schönen aussah, war er nach ihm so verstimmt, dass er иньон für Tausend Dollar gekauft hat. Aber es half nicht. Da er erklärte, “wurde ich niemals befriedigt; ich kämpfte gegen mich immer noch und wollte ihm entgehen.” Tatsächlich, James war mit иньоном so unzufrieden, dass er es im Anfall des Zorns zerstört hat.
Während die Männer als der Frau, sich wahrscheinlicher sind wegen dem Haar истончения aufzuregen,
Die Frauen haben diese Unruhe auch. Eine Frau hat gesagt, dass ihre Mutter sehr fein hatte
Das Haar, und sie fürchtete, dass sie noch schlechter als die Mutter schließlich aussehen wird,
Das vollständig kahle Entstehen. Es war einzugehen, um mich zu sehen, weil sie fürchtete schwierig,
Sie wurde “kahler und kahler” mit jedem Besuch.
Das Erhalten des Haarschnittes gewöhnlich sehr distressingБ – ╕ sogar traumaticБ – ╕ der Fall für die Menschen mit den Unruhen des Haares. “Ich bin vom Erhalten meines Schnittes des Haares erschrocken,” es hat John mir gesagt. “Das Erhalten des richtigen Haarschnittes ist kritisch. Es gibt die sehr kleine Stabilität in meinem Leben wegen BDD. Wie ich fühle, und hängt die Funktion davon ab, wie ich, vorkomme, sehe ich auch die Qualität meines Haarschnittes.”
Die Unruhen des Haares können anderes Haar des Körpers auch zuziehen. Die Männer können möglich ungleich, leicht, oder der schweren Größe des Bartes besorgt sein. Die Männer oder die Frauen können denken, dass bei ihnen zu viel oder das viel zu kleine Haar des Körpers ist. Mary, der attraktive 24-jährige Student der Medizin, regte sich auf, dass sie ein “übermäßiges” und “dunkles” Haar auf ihrer Nase und die Hände hatte. Sie dachte an das Haar fast “den ganzen Tag jeden Tag,” und sie sah die Hände, tweezed ihr Haar auf der Arbeit mehrfach, und, die speziellen Feuer verwendend, prüfte ihr Gesichtshaar in die Spiegel innerhalb einer Stunde im Tag. Sie hat versucht, das Haar mit der Kosmetik zu verbergen, hatte die Elektrolyse, trug die langen Ärmel im Sommer, und hat die Person von ihren Händen geschlossen. Mary hat die Besorgtheit wie “streng die Umstürzung beschrieben,” sagend, dass sie sich “männer-” und “wie der Rauschgiftsüchtige fühlte”, den niemand niemals mögen wird.
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